teaser bild
Seite 43 von 135 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 675
Forensuche

Thema: HAM-nat 2010

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Beiträge
    34
    IN HH angekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    4
    Denkt bitte alle daran einen Lichtbildausweis mitzubringen, sonst dürfen wir euch morgen nicht mitschreiben lassen

    Macht euch keinen Kopf, schlaft ausreichend und geht da ganz unverkrampft ran, dann wird es schon was

    Für ein klein wenig Nervennahrung wird auch gesorgt sein.

    Jetzt schon einmal viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Ort
    HH
    Semester:
    1
    Beiträge
    36
    So überstanden!
    Weiß jemand, wann man jetzt mit den Ergebnissen rechnen kann? (Teilnahme an der Studie vorrausgesetzt)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2010
    Beiträge
    12
    ich weiß es nicht, aber ich hoffe bis dienstag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2010
    Beiträge
    38
    ich glaube, anfang nächster woche.

    wie wars denn bei euch? ich fand einige biofragen recht speziell. da hatte ich eher kein glück und musste raten. dies fachwissen abfragen find ich ja persönlich nicht so gut, da das nicht unbedingt von naturwissenschaftlichem verständnis zeugt, aber naja...pech gehabt

    physik war eigtl okay bis auf die aufgabe mit der zentrifuge. die hatte ich am anfang und war damit länger beschäftigt. und optik ist eigtl auch nicht mein fachgebiet.

    bei chemie fand ich die frage mit den ungeraden massenzahlen seltsam und beim puffer musste ich auch länger überlegen.

    insgesamt fallen mir viele fragen ein, bei denen ich länger überlegen musste. ber sowas bleibt einem ja auch eher im gedächtnis als die einfachen. hoffe ich zumindest...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook