teaser bild
Seite 46 von 135 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 675
Forensuche

Thema: HAM-nat 2010

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    vasavasorumrocks!
    Mitglied seit
    13.07.2010
    Ort
    UKE Hamburg
    Semester:
    9
    Beiträge
    96
    @ antimg: ich dachte bei den siedepunkten, dass die oh-bindungen, wasserstoffbrücken bauen und somit einen hohen siedepunkt haben, also hab ich die ohne oh gruppe genommen!

    ich dachte eigentlich es wäre ein keton gewesen, da es aussah wie eine oxidation eines sekundären alkohols... bei einem ester wären doch die c's in der mitte durch ein o verbunden, oder nicht?

    keton: ch3-c(mit o oben)-ch3

    und ester wäre: h-c(oben o)-o-ch3

    welche superlangen meinst du? ich fand die mit den raumschiff und 180° blabla etwas seltsam aber hab da einfach das anmakiert, was ich dachte

    ich kanns leider gar nicht einschätzen wies gelaufen ist, mein lernen hat mir viel gebracht und ich wusste viele dinge, hab alle fragen geschafft, aber hatte auch viele fragen wo ich mir unsicher war oder geraten habe... mal schaun

    wie ist es denn bei dir gelaufen?

    letztes jahr fand der ham nat am 20. 8 (do) statt und die ergebnisse kamen am 25.8 (di)
    denkt ihr, unsere werden auch so um den dreh kommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Beiträge
    34
    dachte eigentlich auch dass es ein Ester wäre
    =>......O
    ...........II
    ........R-C-OR

    so sah das nämlich aus dachte ich
    --------------------------------------------
    Keton ist ja das selbe nur ohne O(Sauerstoff) rechts
    ...........O
    ...........II
    ........R-C-R



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2010
    Beiträge
    38
    weiß jetzt eigtl jemand wie das mit den punkten läuft?
    auf dem beiblatt stand ja, dass es 60 (oder 59) punkte gibt und für jede frage ein punkt gegeben wird.
    das heitß doch, dass nur 60 der 80 fragen gewertet werden, oder?
    sonst macht das doch keinen sinn.

    hat jemand zufällig letztes jahr schon mitgeschrieben und hat alte fragen wiedererkannt? das könnten dann ja diejenigen sein.

    ich könnte auch einfach die ergebnisse abwarten, aber ich denk da die ganze zeit drüber nach...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    4
    Ohne Gewähr bekommen die Studienteilnehmer am montag per mail ihre punkte. Auf jeden fall recht zügig!
    Die anderen müssen ein wenig auf den briefträger warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Bobeez Beitrag anzeigen
    Ohne Gewähr bekommen die Studienteilnehmer am montag per mail ihre punkte. Auf jeden fall recht zügig!
    Die anderen müssen ein wenig auf den briefträger warten
    Danke für die Auskunft^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook