teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Ort
    in der Kürze liegt die Würze
    Semester:
    1. Klin.
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,

    ich hätte eine kleine dämliche Frage: Meint die Universität mit 15 Tage oder 30 Tagen, dass ich 30 Tage definitiv in der Klinik erscheinen muss oder sind da Wochenenden mit frei eingerechnet?!?!
    Das ist irgendwie nirgends richtig formuliert, überall wird nur von 4 Wochen oder 30 Tagen geredet. Wahrscheinlich ist das schon so logisch, dass nur ich das nicht checke!

    Danke für Eure Hilfe!

    PS: über die SuFU habe ich leider eine dementsprechende Aussage auch nicht gefunden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Freie Wochenenden sind mit eingerechnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Alphaglukosidase
    Mitglied seit
    12.09.2009
    Semester:
    2. WBJ Innere
    Beiträge
    124
    Bei den 30 Tagen ist es wichtig, dass der Start- und der Endtag der Famulatur 30 Tage auseinander sind! Also z.B.: Start am 1.1. - Ende am 30.1.
    Wochenende und normalerweise auch Feiertage sind frei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Und viele Sekretärinnen stellen gerne mal nur bis zum letzten Freitag aus, so entgehen dir bei 3 Famulaturen immerhin schon 3x2=6 Tage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz wichtig: das Datum der Ausstellung muss frühestens der letzte Tag sein oder später - sonst werden nicht alle Tage eingerechnet (Bsp. Ende Famulatur Datum von Montag, Ausstellung Bescheinigung Datum von Freitag).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook