teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2010
    Beiträge
    14
    Hallo,
    ich habe mich zusammen mit meinen 2 Freunden um ein Studium der Medizin an verschiedene Unis beworben.

    Das Ziel war zusammen zu studieren.
    zusammen haben wir eine Zulassung von Uni München und Bochum bekommen und ich allein habe von Marburg eine bekommen.

    Ich brauche eure Hilfe, ich weiss nicht wo ich hin soll
    Uni München ist sehr bekannt und sie soll sehr gut sein. Allerdings München ist TEUER!!!
    und Bochum kenne ich nicht!

    was denkt ihr, wo sollen wir Medizin studieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    4.
    Beiträge
    40
    Ich habe nur von einem Studenten in München gehört, dass die Vorlesungen überfüllt sein sollen. Mit Videoübertragung in andere Säle. Er meinte es würde keinen Spaß machen zu den Vorlesungen zu gehen. Sollen ca 700 im Semester sein und bis zum/mit dem Physikum sehr viele rausgeprüft werden. Das sind natürlich nur die negativ Punkte, zu dem Vorteilen kann ich nichts sagen.

    Zu Bochum weiß ich auch nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von abcc132 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mich zusammen mit meinen 2 Freunden um ein Studium der Medizin an verschiedene Unis beworben.

    Das Ziel war zusammen zu studieren.
    zusammen haben wir eine Zulassung von Uni München und Bochum bekommen und ich allein habe von Marburg eine bekommen.

    Ich brauche eure Hilfe, ich weiss nicht wo ich hin soll
    Uni München ist sehr bekannt und sie soll sehr gut sein. Allerdings München ist TEUER!!!
    und Bochum kenne ich nicht!

    was denkt ihr, wo sollen wir Medizin studieren?
    Woher wisst ihr drei schon, wo ihr euren Platz habt, wenn es doch erst Mittwoch bekannt gegeben wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Miu
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4
    Beiträge
    247
    und wie kann man von mehreren Unis für Medizin eine Zulassung kriegen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2010
    Beiträge
    14
    es ist möglich für ausländische studierende



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook