teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5
    Huhu Leute!

    Die Zulassungen wurden ja gestern verschickt (11.8.).
    Kann es denn sein, dass die Post länger als einen Tag braucht oder hat man quasi schon verloren, wenn heute kein Brief in der Post war?

    Habt ihr alle schon Bescheid bekommen oder bangen hier auch noch einige von euch?

    Oder habt ihr alle im Inet nachgeguckt ? (was ich mich aber nicht traue.....)

    Bekommt man dann nur einen Brief von der SfH (wuuuhuuu, die neue ZVS) oder auch von der Uni/den Unis bei denen man genommen wurde?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Also ich habe heute sowohl den Bescheid von der ZVS aus Dortmund erhalten, als auch den Willkommensbrief der Universitaet Rostock. Bei dem ein oder anderen kann das mit der Post natuerlich ein bischen laenger dauern, kommt ja auch darauf an, wo man wohnt und wie oft dort die Post ausgestellt wird, aber an deiner Stelle wuerde ich einfach mal beim AntOn bzw. Daisy vorbeischauen.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5
    Hey, das freut mich für dich!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    War es deine erste Bewerbung um einen Medizinstudienplatz?

    Hmm...ich traue mich nicht online zu gucken...ich glaube dann bekomme ich echt einen Zusammenbruch...ich versuche erstmal noch abzuwarten, der Brief ist mir lieber, vor allem weil ja auch erst dieser dann rechtskräftig ist, soweit ich weiß...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Voellig Wumpe, ob der Online-Bescheid rechtskraeftig ist oder nicht. Wenn du jetzt keinen im Daisy stehen hast, kriegst du auch keinen mehr zugeschickt, und umgekehrt gilt das gleiche. Ich wuerde einfach reinschauen, das ist besser, als wenn du dir eine schlaflose Nacht machst, weil dein Postbote heute nicht kommt.

    Hast du dich denn ueber die Abiturbestenquote beworben? Dann hast du ja immernoch super Chancen im AdH.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Bei mir ist der Bescheid auch heute ankommen, würde an deiner Stelle online nachschauen.

    Allerdings sind die Chancen mittlerweile wohl nicht mehr allzuhoch, die Brieflaufzeit in Deutschland ist in der Regel 1 Tag.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook