teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Ich habe auch "erst" 8 Wartesemester, habe Abitur 2006 gemacht, dann von 2006-2009 Ausbildung GuK und arbeite seit einem Jahr in dem Beruf.
    2 Jahre werde ich dort nun noch weiter arbeiten, unbefristeter Vertrag ist beantragt. Jetzt spare ich etwas für's Studium und evt bekomme ich dann ab 2012 elternunabhängiges Bafög, das hebt meine Laune etwas.

    Also die Zeit genießen, viel lernen und da ich heute frei habe auf dem Balkon in der Sonne einen Cappuccino trinken!

    Sonst hatte ich an den Tagen an denen die Absagen online waren immer mega schlechte Laune...komischerweise heute geht es....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    81
    Danke "abitussi" ;) schön zu hören, dass andere es auch auf Umwegen schaffen ! Stunden runterfahren geht bei mir leider nicht, arbeite in ner recht kleinen Kanzlei und bin die einzige Vollzeitangestellte, aber irgendwie wirds auch so gehen ;)! Man weiß ja, wofür man es macht! Dir und natürlich auch allen anderen viel Glück für einen Studienplatz!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook