teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    139
    Am Wochenende habe ich mich mal in Vorbereitung auf ein mögliches AWG für Berlin hingesetzt und angefangen, an meinem Motivationsschreiben zu arbeiten.

    Jetzt bin ich eigentlich so gut wie fertig und habe es schon von ein paar Leuten aus meiner Familie lesen lassen. Nur haben die sowas natürlich noch nie selbst geschrieben.

    Deswegen hoffe ich, dass ich hier ein paar Freiwillige finde, die sich die Zeit nehmen, um das Ganze wenigstens mal zu überfliegen. Es ist auch nur eine A4-Seite. Gleich öffentlich posten möchte ich mein Schreiben eigentlich nicht.

    Vielen Dank schon mal, wenn jemand Zeit dazu hätte. Meldet euch einfach und ich schicke das Motivationsschreiben per PM.

    LG~

    PS: Ich hoffe ich habe hier den richtigen Foren-Bereich erwischt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Ok, schick das mir mal wenn du willst.
    Aber eigentlich geht es dir ja dann nur um die Formulierung, Inhalte kann ich ja nicht umdeuten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2010
    Beiträge
    41
    Ich wäre auch freiwillig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von kingsusu
    Mitglied seit
    16.02.2010
    Semester:
    3. vorkl. Zahni
    Beiträge
    160
    Wenn du willst kannst du mir das auch schicken. Ich habe mal eins an eine Private Uni geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2010
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    1.
    Beiträge
    17
    ich melde mich auch freiwillig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook