teaser bild
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 153
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ alle die besser als 4 sind: Ganz ehrlich Leute kackt euch mal nicht ins Hemd. Ich finde hier zu diskutieren über die Notengrenzen ob ich ahhh knapp ne 1 oder ne 2 hab is total fehl am Platz nach der Note fragt später keiner mehr und MC Fragen sind auch nicht wirklich ne Wissensfundierte Statistik. Kümmert euch lieber drum dass ihr mit Patienten klar kommt... schliesslich kommt später auch kein Patient an und sagt: "Herr Doktor kreuzen sie mal bitte aus den 5 Antwortmöglichkeiten an was ich hab!!!"
    @ Chantal_Möller ...

    will niemanden beleidigen - aber mal klartext reden.

    wieso kommen die leute immer - wenn sie schlecht abgeschnitten haben - mit dem argument der "menschlichkeit" usw...

    interessiert niemanden - bsp.: also wenn ich mal ins krankenhaus komme will ich gute ärzte um mich wissen. händchenhalten kann auch meine mutter.
    impp gibt es nicht erst seit gestern. ich kenne leute die gut im mündlichen waren, im labor etc. was für ein zufall das die auch beim kreuzen und im physikum gut waren.
    tust gerade so als wäre man nur im kreuzen gut und sonst könne man nichts.
    ich kenn genug leute - die auch beim schriftlichen und mündlichen nix drauf haben (ohh was für ein zufall).

    wir können uns das als mediziner erlauben ne 4 zu haben. wären wir bwl-studenten würde uns jeder arbeitgeber auslachen wenn wir uns mit ner 4 vorstellen würden.
    das ist unser leben - die medizin - unsere leidenschaft ... und wir schliessen die vorklinik mit 4 ab ? - bravo!

    ich bin selbst n durchschnittlicher student ... zw. 2 u. 3.
    ich wünsche wirklich allen die fleissig waren und die es echt wollen, dass sie bestehen. jeder hat das recht hier zu posten - auch wenns ihm/ihr um ne 1 oder 2 geht.

    und das niemand auf die noten schaut ist auch geschwätz.

    (rechtschreibfehler könnt ihr behalten)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.385
    Zitat Zitat von gman Beitrag anzeigen

    und das niemand auf die noten schaut ist auch geschwätz.
    Mag sein, dass Chefs auf die Noten schauen... aber wegen einer Vier im Physikum nicht eingestellt zu werden oder gar ein schlechterer Arzt zu sein, weil das Physikum nun mal gerade bestanden war... DAS ist Geschwätz!

    Ich wünsche allen hier, dass sie ihre Wunsch-Note erreichen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    36
    das hab ich nicht gesagt ...

    mir ist nur in den 2 jahren aufgefallen, dass leute die gut im mündlcihen waren, im labor usw auch gut im schriftlichen sind.

    auf der anderen seite - das leute die schlecht im kreuzen sind auch schlechter im labor oder im mündlichen testat (nicht alle aber doch viele die ich kenne)

    guter arzt hin oder her.
    mach dir klar - als Ingenieur mit ner 4 wärst du nieeeeeeeeeee erste wahl.
    du lernst ein beruf - in dem du gut sein willst - vlt deine leidenschaft zum ausdruck bringen willst. mit ner 4 ?
    du hast nur eine "job-garantie" da es ein ärztemangel gibt. wäre das nicht so ... mal es dir selbst aus.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.385
    Da ich fast Fachärztin bin (trotz schlechten Physikums übrigens) und in meinem Job (in dem Stellen nicht gerade auf der Straße lagen zu Beginn meiner FacharztausbildunG) durchaus gut zu sein scheine (Leidenschaft ist etwas, was ich in keinem Beruf für grundlegend wichtig halte - vermutlich würden dir 90% der Wirtschaftswissenschaftler, Juristen und Ingenieure ähnliches erzählen), brauche ich mir wenig ausmalen.
    Noten in Examina sagen wenig darüber aus, was der jeweilige Bewerber später in seiner Fachrichtung zu leisten imstande ist. Insofern solltest du mit deinen (Vor-)Urteilen etwas zurückhaltender sein...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von gman Beitrag anzeigen
    du hast nur eine "job-garantie" da es ein ärztemangel gibt. wäre das nicht so ... mal es dir selbst aus.
    wir leben nicht im Wäre Land, sondern so ist es! also haben auch die mit ner vier Glück einen Job zu bekommen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook