teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen
    *räusper* sach ma wie uralt warste denn vor 10 jahren?
    23, wie du weisst, liebes Kaddeltier
    Und die Mode fand ich eher geeignet für 13-16jährige. Und oft dieses Funkelglitzerprollgedönse. Jedenfalls nicht meins. Wobei ich ganz sicher nicht modischer TRendsetter bin ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Peek und Cloppenburg.
    P&C sind gut, definitiv, leider aber nicht in meiner Nähe verfügbar. Bei meinen Eltern gibt's die und da hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, aber gerade die Markensachen sind nicht immer sehr bekömmlich für den studentischen Geldbeutel wenn die Mama-Papa-GmbH einen nicht begleitet.

    Zara gibt's auch nicht, das letzte Mal war ich in Berlin in einem und war sehr überrascht dort eine Abteilung für ihn zu sehen, die war da allerdings noch nicht sehr groß - aber doch mit dem ein oder anderen interessantem Angebot.

    H&M hat immernoch ein paar nette Sachen, aber man muss von Jahr zu Jahr mehr suchen - werden wir einfach älter?
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Auch bei Markenklamotten gibt es Preisunterschiede und auch gelegentlich Angebote, z.B. aus der Vorsaison. Man muss nur wissen, ob man die aktuelle Kollektion will oder eher auf die Gesamtqualität der Firma setzen will.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    endlich fertig! Avatar von lala
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Eher in großem Maße Kinderbekleidung! Ich habe mir da Umstandsmode gekauft, ansonsten in den letzten ca. zehn Jahren nichts mehr, bescheidene Qualität, viel zu hipp für mich, da kann auch der mittlerweile ja gar nicht mehr sooooooooo günstige Preis was machen.
    Genau- günstige aber dennoch tragbare Umstandsklamotten und hin und wieder Kinderklamotten (aber sehr selten da ich nicht auf Totenkopfmuster und so stehe.....)....

    Ansonsten kann ich Outlet-Shopping empfehlen - gute Marken (außer der typischen nur für Outlets hergestellten minderwertigen Waren die auch oft dabei sind....) nebeneinander und (relativ) preiswert, kinderwagentauglich ohne Hetzen durch volle Innenstädte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ein Laden, der Klamotten hat, die meinem Stil entsprechen und mir oft gefallen ist Promod..... preislich höher als H & M, aber dementsprechend auch schöner und besser in der Qualität..... und es rennen (noch) nicht so viele Leute in den Klamotten rum
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook