teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.492
    Die "anderen Läden" kann man hier teilweise garnicht nennen, weil es sich meist um singuläre Einzelstücke handelt (Klamotten wie Läden), wobei die Läden meist nach gefühlten 3 Monaten wieder zu haben.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #22
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    H&M hab ich vor ca. 10 Jahren verlassen, einfach weil es da nur noch ne sehr übersichtliche Herrenabteilung gab, die oft dann eher Mode für Jugendliche anbot. Also ich teile den Eindruck, dass die ihr Geschäft fast hauptsächlich mit Frauen und in geringem Maße Kinderbekleidung machen.
    vor 10 Jahren warst doch selbst du noch jung
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



  3. #23
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich finde ehrlich gesagt auch nichts Schlimmes dran bei H&M einzukaufen. Man muss sich halt einfach bewusst sein, dass das was gerade dort gut aussieht eben nicht so lange hält, aber ehrlicherweise hab ich die Sachen meist sowieso schon über wenn sie langsam auseinander fallen. Ist einfach nur schade, wenn es Klamotten sind, die mir ans Herz gewachsen sind...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    52
    ich denke,dass sachen von H&M ideal für die leute sind, die einen knappen geldbeutel haben und aber trotzdem schicke, "farbige" sachen kaufen möchten. also bei mir ist es so, dass die meistens sachen (z.b shirts) sich so etwa ein jahr lang tragen lassen; und so ist es doch auch recht günstig wenn man sich für ein jahr 5 tshirts zu je 5euro kaufen kann (für 25€); und nicht nur ein markenshirt für den gleichen preis
    ich finde auch die sachen für männer bei h&m schöner als bei esprit, tom tailor; s.oliver oder so

    und um zum thema zurückzukommen: ich habe bis jetzt noch keinen h&m laden gesehen, wo es keien männerabteilung gibt



  5. #25
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Häufig ist es auch so, dass H&M bei mehrere Filialen in der Stadt diese dann thematisch aufteilt...also gibt es in einem Laden keine Männerabteilung mehr, dafür 500m weiter ein reines Männer-H&M.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook