teaser bild
Seite 150 von 946 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 746 bis 750 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #746
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Wieso macht ihr euch eigentlich fast alle auf einer peripheren Station kaputt?
    Ich für meinen Teil habe meine ersten 30 Tage, die vermutlich ebenfalls vergebens waren, auf einer Intensiv verbracht und es war, wie im Fortbildungspraktikum große Klasse, ich freue mich schon darauf in 2 Jahren wiederzukommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #747
    very nice! i like! Avatar von jofo.
    Mitglied seit
    11.07.2006
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Autolyse
    Wieso macht ihr euch eigentlich fast alle auf einer peripheren Station kaputt?
    Ich für meinen Teil habe meine ersten 30 Tage, die vermutlich ebenfalls vergebens waren, auf einer Intensiv verbracht und es war, wie im Fortbildungspraktikum große Klasse, ich freue mich schon darauf in 2 Jahren wiederzukommen.
    Was genau meinst du denn mit "periphere Station"?

    Aber gleich mal die Begründung, warum wir uns auf einer ebensolchen kaputt machen: Die Meisten (inklusive mir) konnten sich das leider nicht aussuchen.


    Liebe Grüße vom jofo, der ab Dienstag auf der Allg. Chirurgie ist ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #748
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Periphere Station meint die Normalstationen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #749
    Volumenmangel
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    128
    Leute nach diesem Praktikum schreit doch kein Hahn mehr.
    Hauptsache ihr habt diese 90 Tage "PFLEGE" und dann passt das schon. Hier in Bayern haben sie mir sogar mein Rettungsdienst-Pflegepraktikum anerkannt, wobei man ja eigentlich weiß, dass da nicht so viel mit Pflege läuft, aber das mir ja egal und so habe ich nun eben zwei Monate frei

    Gruß Somabay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #750
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    Hallo

    1. ist es möglich, statt 3 X 30 Tage auch 2 X 45 Tage zu machen??? 6 wochen würden nämlich, wie ich denke noch ganz gut reinpassen. In der Approbationsordnung steht doch nur, dass es mind. 30 Tage am Stück sein müssen (also höchstens 3 X 30) ...

    2. muss man dann die Bescheinigung über das abgeleistete Pflegepraktikum irgentwohin schicken oder darf es in einer dunklen, muffigen und staubigen Ecke auf seinen Einsatz warten???
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook