teaser bild
Seite 396 von 946 ErsteErste ... 296346386392393394395396397398399400406446496896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 1.980 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1976
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    dienste und ausgleich frei???!!!!
    Wie ist das eigentlich mit dem ausgleichsfrei für die WEs?? Ist das nicht so pro WE ein ausgleichsfrei???
    Ich hab nämlich folgendes problem: Ich muss an meinem letzte Tag (ein WE) arbeiten und montag sofort in die schule, eigentlich wäre ich dran mit we.
    Ich habe allerdings in 6Wochen nur 7 Tage frei, bei 3 gearbeiteten WEs, aber ich müsste doch mind. 8Tage frei haben oder???
    Mein dienstplan:
    5Tage dienst, 2Tage frei
    11Tage dienst, 3Tage frei
    12Tage dienst, 2Tage frei
    7 Tage dienst....

    HELP!!!! Möchte Montag oder Dienstag die stationsleitung ansprechen und hätte gern ein paar konkrete argumente....
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1977
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2008
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    10 Wartesemester
    Beiträge
    63
    Ich denke auch das da was schief gelaufen ist (in 6 Wochen stehen dir doch insgesamt 12 freie Tage zu).

    Bei mir war es immer so:

    7 Tage arbeiten (Mo bis So) dann 2 Tage frei (Mo + Di)
    3 Tage arbeiten (Mi + Do + Fr) dann 2 Tage frei (Sa + So)
    und das ganze wieder von vorne.

    Und wenn es mal 12 Tage waren hatte ich mind. 4 Tage frei und dann wieder ne 3 Tage Woche.

    Am besten du sprichst mal mit der PDL.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1978
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    also würde ich da fast behaupten, dir stehen eigentlich noch zwei freie Tage zu (drei Wochen, an denen du am WE gearbeitet hast -> 3 Tage Ausgleichsfrei; drei reguläre Wochen -> 6 Tage reguläres Frei, bzw. 3 Wochenenden eben).. so in etwa wurde das jedenfalls bie mir bislang immer gehalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1979
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    danke, dann gehe ich gestärkt man dienstag zur leitung, da wir uns gegenseitig so mögen wird es bestimmt kein problem geben *ironie aus*
    Naja sonst hole ich mir am letzten freitag die bestätigung und bin am samstag dann weg...
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1980
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2008
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen
    Naja sonst hole ich mir am letzten freitag die bestätigung und bin am samstag dann weg...
    das kannst du knicken... dein pflegepraktikum würde - mit einiger wahrscheinlichkeit und gruß vom lpa - nicht vollständig anerkannt werden, da das datum der bescheinigung noch innerhalb der praktikumszeit liegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook