teaser bild
Seite 653 von 946 ErsteErste ... 153553603643649650651652653654655656657663703753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.265 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3261
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Danke, so habe ich auch gemacht...und nach etwa 5 Minuten "writer's block" habe ich einen sehr schönen Satz geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3262
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Ist es eigentlich sinnvoll das KPP auf verschiedene Krankenhäuser zu verteilen? Oder doch lieber das gleiche, weil man sich schon auskennt? Lieber zukünftige Uni-Stadt oder Heimat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3263
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Ich würde erst mal einen monat in nem Haus machen, wenn es dir gut gefällt kannst du natürlich auch die restlichen monta da machen und nur die station wechseln. Ich denke aber ist ist interessant verschiedene Häuser und Stationen kennen zulernen (Kleine Häuser, Uni, etc)
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3264
    Stay Focus Avatar von Xerox
    Mitglied seit
    05.11.2009
    Ort
    So was von Egal
    Semester:
    2. Wartesemester
    Beiträge
    189
    Ich muss noch 5 Wochen machen, dann hab ich meine 90 Tage komplett. Am Donnerstag hab ich die 60 und ich bin am Überlegen ob ich nicht die Station wechseln soll, denn 2 Monate auf der Urologie reicht doch ...
    The Motivation For Me, Is Them Tellin' Me What I Could Not Be



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3265
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @miniwini: Wo du es machst ist letztendlich wurscht. Hängt wohl am ehesten von den Unterkunftsmöglichkeiten ab. Zukünftige Unistadt hätte den Vorteil, dass du dich da schon mal ein wenig umschauen kannst, ggf. auch Wohnung suchen etc.
    Wenn du nen guten Platz hast, wo es nett ist, bleib da- gibt genug assige Stellen. Wenn es doof ist- Mindestzeit machen, dann wechseln.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook