teaser bild
Seite 853 von 946 ErsteErste ... 353753803843849850851852853854855856857863903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.265 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4261
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Xabi Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts ab Mittwoch los mit dem Pflegepraktikum, 2 Monate Unfallchirurgie

    Ich glaub ich werd den Rettungsdienst verdammt vermissen
    Was für ne Qualifikation hast du? Und wo willst du studieren?
    Ich habe durchs FSJ im RD nämlich 56 Tage angerechnet bekommen.
    Nicht, dass du unnötigerweise zu viel machst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4262
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Oh cool! Also ich bin RS und fang zum Ws in Mainz an (hab während meinem FSJ nen Platz bekommen). Soweit ich das auf der Seite vom LPA richtig verstanden hab, bekomme ich für den RS einen Monat angerechnet und für das FSJ wohl leider nichts, aber ich werd sicherheitshalber nochmal nachfragen
    Wo studierst du? Und bist du auch RS?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4263
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Xabi Beitrag anzeigen
    Oh cool! Also ich bin RS und fang zum Ws in Mainz an (hab während meinem FSJ nen Platz bekommen). Soweit ich das auf der Seite vom LPA richtig verstanden hab, bekomme ich für den RS einen Monat angerechnet und für das FSJ wohl leider nichts, aber ich werd sicherheitshalber nochmal nachfragen
    Wo studierst du? Und bist du auch RS?
    Ich studiere in Baden-Württemberg und ich bin auch RS, ja.
    Also für das FSJ gab es 30 Tage und für die RS-Ausbildung 26.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4264
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Semester:
    2. WBJ (Neuro)
    Beiträge
    99
    Nach Tagen habe ich nun endlich jemanden beim LPA Niedersachsen erreicht. Falls jemand dieselbe Frage hatte wie ich: An der MHH wird beim Pflegepraktikum maximal ein Monat Psychiatrie anerkannt, Kinder- und Jugendpsychiatrie gar nicht, schade.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Bei mir sind mittlerweile die ersten 1,5 Wochen auf Station gelaufen, hab mit der Station auch ziemlich Glück gehabt (top Kollegen, Patienten zu 75% mobil). Darf hier mittlerweile mit in den OP wenns was spannendes zu sehen gibt und kann morgens mit auf Visite, denke mal ich hab's ganz gut erwischt
    Im August gehts dann auf die Allgemeinchirurgie in der Mainzer Uniklinik, mal sehen wie es da so wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook