teaser bild
Seite 114 von 946 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Semester:
    4.
    Beiträge
    143
    Hallo!
    Hat hier jemand sein Pflegepraktikum in Köln gemacht? Würde mich freuen zu hören ob eine bestimmte Klinik gut bzw schlecht ist. Vielen Dank, gruß, acg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #567
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Hallo,

    ich habe ja zwei Monate meines PP im Ausland, in Ecuador, gemacht, zudem habe ich den Rettungssanitäter gemacht und noch neun Tage in einem Krankenhaus in Berlin. Die neun Tage kommen daher, weil ich beim LPA erfahren habe, dass mir vom RS nur 21 Tage anerkannt werden und sie meinte, ich müsse dann noch mal neun Tage extra machen. So, da das ja jetzt alles etwas durcheinander ist und ich auch Angst habe, dass sie mir das Praktikum in Eucador nicht anerkennen, wollte ich es jetzt einreichen. Die Frage ist, ob jetzt erst mal Kopien ausreichen, um dies anerkennen zu lassen oder ob es beglaubigte Kopien sein müssen?
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #568
    alles OK Avatar von Elodie
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    ...wenn man sein Abizeugnis bekommen hat? Bei mir ist das nämlich so, dass die letzte Prüfung am 11.5. ist, ich aber das Abieugnis erst am 23.6 bekommen werde.
    Es wäre praktischer für mich, schon im Mai mit dem PP anzufangen, denn dann ist die Zeit zwischen den 3 Monaten PP und dem WS 06 nicht so knapp wie wenn ich erst im Juni anfangen würde...ich hoffe,ihr versteht, was ich meine ?

    Wäre mir eine sehr große Hilfe wenn ihr die Frage beantworten könntet!

    Gruß,
    Elodie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #569
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Hallo Elodie!

    Laut bay. LPA (Auskunft 2003) kann man eben erst NACH dem Abi mit dem KPP anfangen und das hast du eben erst dann, wenn du dein Zeugnis in Händen hältst und der ganze Aufstand vorbei ist...

    Bei mir gings dann eben auch erst im Juli los... Also kannst du noch ne Runde entspannen...

    Liebe Grüße, Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #570
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Aus welchem Grund bekommt ihr denn die Zeugnisse so spät erst? Also bei mir war es so, dass ich mein Zeugnis schon früher bekommen habe, weil ich ins Ausland bin. Musst du mal mit deinem Rektor sprechen.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook