teaser bild
Seite 549 von 946 ErsteErste ... 49449499539545546547548549550551552553559599649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.745 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2741
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    Wenn du mich nochmal daran erinnerst, werde ich das gerne machen (Bin auf längere Hinsicht leider immer etwas vergesslich ^^)
    Ich wollte ja unbedingt in die Pädiatrie, hatte aber meine ZWeifel, dass das so schnell und einfach klappt, noch dazu eben am Uniklinikum zu der Zeit, wo alle machen wollen und bin total glücklich, dass es sofort und problemlos geklappt hat.
    Ja, jetzt können wir nur hoffen, dass sonst aucvh alles toll wird
    Du wirst von MIR hören, ich bin nicht vergesslich
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2742
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    @ a_84: kann mich den vorrednern nur anschliessen. an deiner stelle würde ich mir auch was anderes suchen. vor allem ein haus, welches praktikanten gegenüber anders eingestellt ist. denn das gibt es schon.
    viel glück dabei!
    du arbeitest 3 monate umsonst...dir solche schichten aufzudrücken finde ich dreist! mal ein nachtdienst ist vielleicht nicht uninteressant, aber sowas...
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2743
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Im Klinikum Region Hannover gibt es 300 € pro Monat wenn Du deine 3 Monate am Stück machst, Julia, nur zur Info

    Habe gerade erfahren, dass ich kein KPP mehr machen muss
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2744
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Im Klinikum Region Hannover gibt es 300 € pro Monat wenn Du deine 3 Monate am Stück machst, Julia, nur zur Info

    Habe gerade erfahren, dass ich kein KPP mehr machen muss
    Woas?? Das ist ja mal interessant. Was Du immer so weisst...
    Egal welche Klinik der Region??

    Na dann bist du ja fein raus!
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2745
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2007
    Ort
    Wien
    Semester:
    3.
    Beiträge
    128
    ich möchte mich nun auch für mein kpp bewerben, aber ihc kann mich nicht entscheiden in welches klinikum ich gehe. ich habe die wahl zwischen dem uniklinikum leipzig und der robert-koch-klinik(http://www.sanktgeorg.de/robert-koch-klinik.html). letzere ist eine außenstelle von st. georg. kann mir jeman einen tipp geben was besser ist? vielleicht ist ja jemand hier der schonmal in einem der krankenhäuse sein praktikum gemacht hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook