teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2006
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    8
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich suche einen Anfänger-Echokurs im Januar 2011? Habt ihr nen Tipp?
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    an der schönen blauen Donau
    Semester:
    lange vorbei
    Beiträge
    60
    Hallo,
    schau mal auf die Seite der Deutschen Gesellschaft für kardiologie (www.dgk.org), da stehen unter Termine alle Kurse drin.
    Ich würde den Kurs am Herzzentrum Leipzig empfehlen, aber ich weiß nicht ob der im Januar stattfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Habe auch den Grundkurs in Leipzig gemacht, war top Allerdings aus Zeitmangel den EchoVisum, wobei die ersten 2 Tage als Online-Version aufgearbeitet sind (mit Animationen und Fragen etc.), die 2 Tage Praxis waren extrem gut.

    LG Lee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Über dgk.org habe ich jetzt lediglich einen Kurs in Wiesbaden, der übermorgen startet, finden können. Vielleicht hab ich an der falschen Stelle geguckt?
    Jedenfalls, für Nichtmitglieder der DGK beliefen sich die Kosten für den mehrtägigen Grundkurs auf 450€ (natürlich zzgl Anfahrts/Übernachtungskosten), fand ich jetzt zwar viel Geld, aber verglichen mit manch anderem Kursangebot durchaus moderat. Deckt sich diese Summe mit Euren Erfahrungen an anderen Veranstaltungsorten? Ich würde nämlich während meiner Intensivzeit auch gern mal ein wenig TTE lernen; momentan siehts nur leider schwierig aus mit entsprechenden Terminen bei uns, da die Kollegenschaft zZt etwas dezimiert ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das sollte weiterhelfen...zumal alle DEGUM-zertifiziert. Der nächste ist in Berlin, ist doch auch nett...

    http://www.degum.de/Kurse.557.0.html...ory%255D%253D1

    LG Lee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook