teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    34
    Hallo Hallo,
    habe dieses Jahr mein Abi mit 1,4 gemacht und wurde nur in München angenommen ... würde aber lieber in eine andere Stadt! Da ich nicht weiss, wie meine Chancen für das Sommersemster stehen, wollte ich fragen, ob man mehr Chancen hat, wenn man einen Schnitt von 1,4 und 1 WS hat oder ob man wirklich erstmal Jahre lang warten muss, obwohl man mit dem DN nur ganz knapp dran vorbei geschlittert ist!
    Gruss Kathrin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Schau zu dass du dich in München immatrikulierst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    34
    so schlechte chancen fürs sommersemster?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Ich schließe mich morgoth an: Immatrikulier dich, wer weiß wies zum SoSe aussieht. Du kannst immernoch irgendwann versuchen aus München wegzutauschen.
    Im SoSe gibt es viel weniger Plätze, viele Unis bieten keinen Studienbeginn zum SoSe an und die Masse an Bewerbern wird auch nicht weniger.
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    34
    aber wie kommts dann, dass der NC die letzten Jahre im Vergleich zum WiSe immer gesunken ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook