teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Ort
    Dresden
    Semester:
    1. Wartesemester
    Beiträge
    50
    Hallo Freunde

    Also ich bin grade dabei Anträge fürs Losverfahren vorzubereiten, meine Frage ist jetzt, kann ich diese auch ausdrucken und per Brief versenden oder MUSS es sone postkarte sein?

    Liebste Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    253
    nene ein brief ist schon ok;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.09.2010
    Beiträge
    280
    Es kommt auf die Uni an, würde ich sagen. Manche machens online/per Email, andere Brief (vorher Formular online ausfüllen), andere wollen Postkarten.
    Bei einigen war gestern Annahmeschluss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2010
    Beiträge
    70
    Hey leute,

    würde hier gerne auch nochmal ne Frage posten. Und zwar habe ich jetzt gerade in diesem WS einen Medizinstudienplatz im ADH in Frankfurt bekommen. Ich bin aber noch dabei zivi zu machen. Frankfurt ist ganz ehrlich gesagt nicht meine Wunschuni, sondern Göttingen. Deshalb habe ich bei der ZVS angerufen und gefragt, ob ich mich im SS nächsten Jahres nochmal in Göttingen bewerben kann, ohne mein Anspruch auf den Frankfurter platz zu verlieren und siehe da, ich kann. Könnt ihr mir das bestätigen? Noch eine zweite Frage: Wie gesagt ich habe dieses Jahr einenStudienplatz in Frankfurt erhalten im WS im ADH. Kann ich trotzdem an dem Losverfahren für Göttingen teilnehmen? Habe ich das richtig verstanden, dass das losverfahren völlig unabhängig von der ZVS steht?



    Danke für jede hilfreiche Antwort


    liebe grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    253
    Also ob du den Platz behälst weiß ich nicht, aber du kannst auf jeden Fall am Losverfahren teilnehmen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook