teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von IngmarS Beitrag anzeigen
    na das hört sich doch mal super an....;)

    Leider ist wohl derzeit die PN-Funktion deaktiviert...hast du denn ICQ, MSN...?

    Wo hast du denn dein Praktikum gemacht? *neugierigbin*

    lg
    habe icq no. 362629502...

    das praktikum habe ich im juni und juli im health sciences center der texas tech university in lubbock gemacht.
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    38
    hey, also n freund von mir aus meinem semester hat einen monat im new york downtown hospital KPP gemacht. ist direkt in manhattan...mehr usa geht eig kaum;) war auch auf eigene initiative und nix von wegen bvmd oder sonst was (war aber wohl auch organisationstechnisch recht muehsam). bei interesse kann ich dir sicher die richtige nummer bzw email besorgen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2010
    Semester:
    10
    Beiträge
    20
    Hallo,

    also ich habe nun die Möglichkeit bei Le Bonheur Hospital in Memphis als Volunteer zu arbeiten. Ich habe aber ein dickes Problem. Also ich finde absolut keine Wohnungen. Entweder muss man dann für ein Apartment mind. 3Monate dort wohnen oder man bezahlt $2000/Monat. Das is ja nun wahrer Luxus. Hat jemand Tipps oder weiss wo man am besten in den Staaten wohnt?
    Für Hilfe bin ich jedem dankbar.

    Gruß,
    Ingmar
    Voluntas aegroti suprema lex!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook