teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    dhjdzjket6z6iu
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...und verfälscht die Statistik" -> "weitere Medizinstudenten schockiert..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Unregistriert
    Guest
    Ich meine,dass ist eine Altfrage und der Pneu ist richtig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Unregistriert
    Guest
    Also wenn Pneu richtig ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Hier spricht doch alles für den Asthma Anfall. Wieso habe ich bei einem einseitigen Pneu BEIDSEITS ein Silent-Chest und eine Thoraxüberblähung, beides eher typisch für Asthma?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Unregistriert
    Guest
    silent chest bei google eingeben und sehen was passiert -> jeder zweiter punkt beinhaltet asthma!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Nasenbaer2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und wo ist der inhalative Reizstoff für unseren Asthmaanfall? In den Discotheken ist nämlich RAUCHVERBOT seit ein paar Jahren!!! Warum sollte der dann da einen Anfall bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook