teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vllt. bin ich zu blöd, aber da steht doch: Reservetherapie bei Helicobacter.
    Amoxicillin ist doch bei der Triple-Therapie schon dabei und wenn die damals nicht geholfen hat? Wieso soll ich ihm dann nochmal Amoxicillin verschreiben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332
    Die hat doch aber wegen der Makrolid-Resistenz nicht geholfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Ja aber dennoch hat er es damals mitbekommen. Irgendwie bin ich verwirrt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Ich dachte auch, dass man davon ausgeht Amoxicillin hilft wohl nicht ausreichend. Ich meine wenn sie nur ein Standardmedikament der Trippeltherapie für H.P. wissen wollen sollen sie doch ganz normal danach fragen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    War ne Ausschluss-Frage: zwei Makrolide weg, Vanco auch weg (da gram negativ), bleibt Amox und irgendwas anderes, was auch nicht passte... ergo
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook