teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was meint ihr? welche fragen werden nicht gewertet?

    Ich schätze: Insulinom/DM, NAS/Membranöse GN von Tag 1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    meiner meinung nach qualifizieren sich da bisher mal locker 10 fragen dafür. aber am ende wird man sich für nur 1-2 entscheiden, denn wenn man es einmal einreissen lässt wird sich das impp in den folgejahren vor klagen nicht mehr retten können....traurig aber wahr. auch beim durchkreuzen der alten hammerexamen bin ich des öfteren über fragen gestolpert, die ganz klar hätten entwertet werden müssen. insofern: genaue prognose unmöglich :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    kann mir jemand erklären warum eigentlich die fragen, die nicht gewertet werden überhaupt in die prüfung kommen?
    das ist fast jede prüfung so
    die wissen doch vorher was für fragen sie auswählen. warum denn dann nach der prüfung die fragen aus der wertung nehmen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    wie läuft das eigentlich mit fragen die nicht gewertet werden? macht das das impp eigenständig wenn denen das auffällt oder nur auf antrag?

    wie wird das entschieden, nach gutdünken vom impp oder juristen, einem gericht oder so?

    wer muss wie und von wann bis wann nen antrag stellen, muss das ne klage sein oder ist das eher als bitte an das impp zu verstehen? klagen nachher mehrere studenten privat und einzeln oder gibt es eine koordinierte sammelklage oder was auch immer? wer weiß denn wies geht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    12
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf Zuschrift. Sie schauen dann, ob die Begründung fachlich gut ist. Wenn ja, nehmen sie die Frage raus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook