teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2010
    Beiträge
    13
    Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach jemandem, der seinen "Vorsemesterplatz" am RBZ-Köln nicht wahrnehmen möchte und diesen an mich abtreten würde. Ich wäre auch bereit eine "Aufwandsentschädigung" ;) zu zahlen.

    Bitte PM an mich

    Vielen Dank !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2010
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von me:D Beitrag anzeigen
    Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach jemandem, der seinen "Vorsemesterplatz" am RBZ-Köln nicht wahrnehmen möchte und diesen an mich abtreten würde. Ich wäre auch bereit eine "Aufwandsentschädigung" ;) zu zahlen.

    Bitte PM an mich

    Vielen Dank !!
    edit: sorry für spam.
    Geändert von Che^ (08.10.2010 um 19:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    bist du nicht eh auf der Wartelist? Bisher sind immer alle rein gekommen?
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Biochemie, wir kommen :D
    Mitglied seit
    23.09.2009
    Beiträge
    220
    @ me
    Biste nciht auch beim AdH in Hannover gewesen? bei den gleichen Prüfern die ich auch hatte?^^ Haben sie dich auch nicht genommen ?
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2010
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    bist du nicht eh auf der Wartelist? Bisher sind immer alle rein gekommen?
    Ja ich bin drauf, aber die haben mir was von 50% Wahrscheinlichkeit erzählt...ich will lernen!^^

    @PCR

    Ja leider nicht! In Kiel ist mit Bonus 1,2 auch kein Land in Sicht. So ne Statistik, welche Prüfer wie im Schnitt bewertet haben, wär mal spannend oder ;)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook