teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Martin1981
    Guest
    "Und der Spruch von dem Prof. Norbert Haas: "Niedersachsen? Gibts das überhaupt...?" oder so ähnlich, eigentliche zum schmunzeln, wenn man nicht wüsste, dass er das ernst gemeint hat!"

    Manchmal eröffnen sich einem nicht für möglich gehaltene Ironien, wenn man mal den Lebenslauf einer Person liest...

    Prof. Norbert Hass :
    Beschäftigungsverhältnisse:1973 – 1992 Medizinische Hochschule Hannover

    Ist doch Niedersachsen oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Notärzte im Einsatz

    Grad bei youtube drüber gestolpert.
    http://www.youtube.com/watch?v=URgIy...feature=fvwrel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2013
    Beiträge
    181
    Der Neurochirurg Prof. Dr. Peter Vajkoczy hat mich bei dieser Doku am meisten beeindruckt. Das Verhalten von Prof. Dr. Haas war zeitweise schon etwas komisch..
    Geändert von Cuber (02.01.2014 um 10:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Was mich jetzt nicht überrascht - interessant wäre es gewesen, ob du das gleiche schreiben würdest, wenn er -sagen wir- Urologe gewesen wäre...
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Cuber Beitrag anzeigen
    Der Neurochirug Peter Vajkoczy hat mich bei dieser Doku am meisten beeindruckt. Das Verhalten von Prof. Dr. Haas war zeitweise schon etwas komisch..
    Ist der Neurochirurg nicht auch ein Prof?? Warum unterschlägst du dessen Titel?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook