teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2010
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    2
    Hallo ich suche einen Mikromotor oder ähnliches um ein rotes Winkelstück (mind. 40.000UPM) zu betreiben damit ich meine zähne mit den gebräuchlichen Schleifkörpern präparieren kann.

    Wie realisiere ich das?? Welche Marken und Modelle gibt es?
    Habe schon stundenlang im Internet gesucht aber immer noch keine Ahnung was wie passt. Könnt ihr mir ein paar Modelle sagen die in Kombination funktionieren? (Preisklasse bis 1000€, je günstiger desto besser)

    MfG
    Twister
    Geändert von Twister (14.10.2010 um 21:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2010
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    2
    Hallo,

    bin immer noch auf der verzweifelten suche nach einem hand-/winkelstück und den passenden geräten um das zu betreiben.
    gibt es niemanden unter euch der so etwas zuhause betreibt zum üben?
    was braucht man dazu alles? was ist geeignet?

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2011
    Ort
    Kiel
    Semester:
    5.
    Beiträge
    4
    Meine Güte, wieso willst du dir ein Winkelstück für zu Hause kaufen? Preisklasse bis 1000€??? Du nimmst doch nicht deinen Phantom-Kopf mit nach Hause, um dort zu präparieren?! Oder sprichst du von einem Handstück, um zu Hause an Arbeiten weiterzubasteln? Dafür gäbe es ungefähr 5 verschiedene Baumarkt-Alternativen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2011
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Juniper Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wieso willst du dir ein Winkelstück für zu Hause kaufen? Preisklasse bis 1000€??? Du nimmst doch nicht deinen Phantom-Kopf mit nach Hause, um dort zu präparieren?! Oder sprichst du von einem Handstück, um zu Hause an Arbeiten weiterzubasteln? Dafür gäbe es ungefähr 5 verschiedene Baumarkt-Alternativen...
    @juniper: wieso schreibst du hier so vorwurfsvoll? wie oben geschrieben steht geht es um ein rotes winkelstück. da gibt es durchaus möglichkeiten, ich würde einfach mal bei pluradent oder so nachfragen, ggf. kann man auch günstig aus dem ausland bestellen. handstücke/motoren gibts in der tat günstig im baumarkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook