teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 48
Forensuche

Thema: 2. NRV

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    34
    Glückwunsch an alle!
    Was hattet ihr denn so für Abidurchschnitte?
    LG KaKa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    23
    Also ich hatte 1,6...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied Avatar von Tarwah
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200
    Herzlichen Glückwunsch!

    Boleyn, kommst du dann Montag schon zu den Vorlesungen oder musst du erst noch Studiengebühren zahlen und immatrikulieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2009
    Beiträge
    20
    Danke Ich werde Montag erstmal warten, bis ich meinen Bescheid schriftlich habe und dann erst nach Aachen fahren. Ich komme von ein bisschen weiter weg, deshalb werd ich erst abends ankommen und mich Dienstag morgen einschreiben können.
    Ich hoffe, dass ich dann auch gleich zu den Vorlesungen kann . Ich will ja nicht so viel verpassen...
    Studierst du auch in Aachen? Was sind denn Dienstag für Vorlesungen?
    LG
    Boleyn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1
    Beiträge
    177
    So hab nun am Telefon meine Absage fürs 2. NRV bekommen, war mir aber eh schon klar bei 150 Plätzen hinterm Grenzrang im 1.NRV. Ärgerlich ist nur, dass es in München keine Nachrückverfahren mehr nach dem 2. NRV.gibt und es also nur am Los gescheitert ist, da schon ne Menge Leute mit 1,5 reingerutscht sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook