teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 48
Forensuche

Thema: 2. NRV

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von ~Scarlett~
    Mitglied seit
    21.03.2010
    Beiträge
    123
    jaman ich auch krass muss mi jetzt in erlangen exmatrikulieren und nach heidelberg fahren hart! queen...unser traum!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573
    @queenluna, herzlichen glückwunsch, da hats ja doch noch geklappt.

    natürlich auch viel erfolg und spaß an die anderen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2010
    Beiträge
    22
    @queenluna : glückwunsch, wann kommst denn nach hd/mannheim? ich bin dann ab morgen da
    @scarlett: bist du auch in mannheim nachgerückt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von ~Scarlett~
    Mitglied seit
    21.03.2010
    Beiträge
    123
    Jap auch in Mannheim! Morgen gleich hindüsen...heute in Erlangen alles erledigt. Wahnsinn! Habt ihr euren postalischen Bescheid schon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von ~Scarlett~ Beitrag anzeigen
    Jap auch in Mannheim! Morgen gleich hindüsen...heute in Erlangen alles erledigt. Wahnsinn! Habt ihr euren postalischen Bescheid schon?
    Warst du in Erlangen für Medizin eingeschrieben? Ich dachte das geht gar nicht, dass man an Nachrückverfahren andere Unis teilnimmt, wenn man schon bei einer anderen Uni genommen wurde, oder lieg ich da falsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook