teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann nicht... mehr ich kann nicht mehr... ich kann nicht mehr... ich kann nicht mehr ....ich kann nicht mehr



    Alles Mist, alles ist doof.....Wie soll ich das noch 5Wochen aushalten (((((((



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Rippenspreizer Avatar von docmezzomix
    Mitglied seit
    21.01.2003
    Ort
    war Mainz
    Semester:
    teilgenommen
    Beiträge
    184
    IN 5 WOCHEN IST ALLES RUM! SCHAU AUF DIE ZEIT DANACH!!! WIEVIEL GUTE WOCHEN FOLGEN!?! OHNE INVESTITION KEIN GEWINN!

    UN WENN S GANZ SCHLIMM KOMMT; EIN FLÄSCHCHEN M M (NEIN DEN SEKT GIBT`S SPÄTER )

    Viel Erfolg

    d M M



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171
    ...hab´mich ja auch schon diverse Male hier ausgeheult...
    Es ist alles Sch...! Ich denke auch nur noch: ich kann einfach nicht mehr, ich will nicht mehr, warum tu ich mir den Streß an...
    Aber wenn wir das geschafft haben, wird das einen MEGA-Motivationsschub geben und endlich sind wir unserem Wunsch, Mediziner zu werden, ein RIESEN-Stück näher...
    Also dann: bis zum nächsten Lernkoller...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2003
    Ort
    LE
    Beiträge
    10
    hau!
    das problem bei der ganzen sache ist nict mal unbedingt die motivation, das geht doch schon los bei nix mehr merken können beim wiederholen verzweifeln, unendliche müdigkeit und endet beim apathisch gleichgültigen *wandanguckn*....entspannt enorm, aber hilft nicht

    sinking soon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    bin gestern vormittag mit Psycho fertig geworden und habe somit alles durch. Doch leider habe ich jetzt auch echte Probleme mich zum wiederholen aufzuraffen. Finde nichts langweiliger als sachen zu wiederholen, die man schon mehrfach gemacht hat. Also hab ich gestern erstmal Füße hochgelegt und Fußball geschaut. Heute hab ich dann noch mal mit Ana angefangen, morgen mal zur Probe Physikum 03-02 kreuzen. Hat das schon jemamd komplett gemacht?

    Aber jammern bringt ja auch nichts und bald haben wir es hinter uns.

    P.S.: Unmotiviertes Wand anstarren kommt mir bekannt vor. Irgendwann überträgt sich die geistige Erschöpfung auch auf den Körper.
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook