teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Könnte man sagen, dass der nc im Nachrückverfahren noch mal etwas sinkt? Ich meine jetzt z.B., wenn die Landesgrenze oder der nc bei 1.9 liegt, könnte es dann noch sein, dass Leute mit 2.2 einen Platz bekommen? Habt ihr da Erfahrungswerte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Heinz Wäscher
    Guest
    Da muß ich mal meine Glaskugel befragen...moment mal...ich sehe...ich sehe....Nebel !

    Son Mist,hat wieder nicht geklappt,is nochn altes Modell,muß ich mal etwas nachrüsten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Aber theoretisch ist es doch möglich, dass er noch sinkt, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Heinz Wäscher
    Guest
    steigen wird er garantiert nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Hmm, man hört ja immer wieder das viele noch Nachrücken, einige lehnen dann vielleicht noch den Nachrückplatz ab etc., somit bestehen denke ich mal schon ganz gute Chancen....verlassen sollte man sich nur nicht allzusehr drauf.
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook