teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Thema: Ausland

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Vielleicht eher, dass er noch keine Pläne für die Zukunft hatte zu der Zeit, in der man sich um sein Abitur hätte kümmern können bzw "müssen", wenn man ein zulassungsbeschränktes Fach studieren will....

    Schließlich ist nicht jedem klar, wohin der Weg nach dem Abi gehen soll....
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    ja kann sein, dass er /sie das meinte - aber das ist doch keine Perspektivlosigkeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn damit ? So nach dem Motto "Die Jugend in diesem Land hat keine Perspektive" - hast du das geglaubt und dich deswegen nicht angestrengt in der Schule? Aber so doof kann ein Abiturient doch gar nicht sein.
    Weil ich in meiner Oberstufenzeit absolut keine Ahnung hatte, was ich nach dem Abi machen sollte. Kannst du dir vorstellen wie schwer einem das lernen fällt, wenn man kein Ziel vor Augen hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Kennan Beitrag anzeigen
    Weil ich in meiner Oberstufenzeit absolut keine Ahnung hatte, was ich nach dem Abi machen sollte. Kannst du dir vorstellen wie schwer einem das lernen fällt, wenn man kein Ziel vor Augen hat?
    ehrlich gesagt nein - ich wusste auch nicht was ich studieren oder lernen will nach dem Abi, aber ein Grund nicht zu lernen war das für mich nicht, denn dafür geht man ja schließlich in die Schule, sei es nun in die erste, fünfte oder elfte Klasse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt nein - ich wusste auch nicht was ich studieren oder lernen will nach dem Abi, aber ein Grund nicht zu lernen war das für mich nicht, denn dafür geht man ja schließlich in die Schule, sei es nun in die erste, fünfte oder elfte Klasse
    OK Einstein, das bringt es jetzt auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook