teaser bild
Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 218
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Beiträge
    20
    Das ist gut möglich Dauert ja nich mehr lange, dann wissen wir wie wir stehen. Aber wäre schön wenn sich noch ein paar zweities hier einfinden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2011
    Beiträge
    11
    Hallo Zusammen,

    hab mich dieses Semester auch als Zweiti beworben. Dachte in meiner Naivität bislang, dass es mit ner 1 im Abschluss und geleistetem Dienst immer noch einmal reichen würde. Ich

    Nun hab ich meine echte Begründung hingeschrieben und bin mal gespannt, ob`s mit den 7 Punkten klappt. Dann wären es glaube ich 11 + Dienst.

    Ich drück uns allen die Daumen

    Bani



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Zweitstudium
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    182
    Bani was war denn dein Erststudium?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2011
    Beiträge
    11
    Hallo Fiden,

    wie viele andere habe auch ich BWL studiert .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    72
    hallo zusammen,
    ich wollte mich jetzt hier auch mal einklinken, lese bisher ab und zu hier mit.
    Bin zwar erst zum nächsten WS Zweitstudienbewerber aber ich drücke euch allen die Daumen für dieses SoSe. Was habt ihr alle so als Erststudium gehabt?
    VG mpi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook