teaser bild
Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 218
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2011
    Beiträge
    10
    Hallo alle zusammen!
    bin auch zweitstudienbewerber und bin langsam echt total nervös!setze echt viel hoffnung in das ganze! was habt ihr vorher studiert? ich habe bio studiert und hoffe über wissenschaftliche gründe reinzukommen.....
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Hab viel zu tun
    Mitglied seit
    04.11.2010
    Ort
    Bayr. Sibirien
    Beiträge
    132
    Bin auch dabei und hoffe auf 9 Punkte mit Dienst.
    Hab Musik studiert...
    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Ist das nicht ein bisschen viel Hoffnung für ein Erststudium Musik? Oder hast du dich während des Studiums schon schwerpunktmäßig irgendwie (wie auch immer) Richtung Medizin bewegt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Hab viel zu tun
    Mitglied seit
    04.11.2010
    Ort
    Bayr. Sibirien
    Beiträge
    132
    3 Punkte für meine Abschlussnote vom Erststudium
    4 Punkte für meine hoffentlich anerkannte Begründung für sonst. berufl. Gründe
    2 Punkte für Familienzeiten, da ich auf Rücksicht auf fam Belange nicht schon eher Medizin studert habe
    Dienst auch für Kindererziehung

    Wenn alles klappt, warum sollte ich nicht auf 9 Punkte hoffen?
    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    72
    @traverso ich drück dir die daumen und allen anderen natürlich auch...
    bei mir ist das erststudium medizintechnik allerdings sehr auf bildgebung ausgerichtet

    ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass es hilft wenn man an der uni sconmal als HIWI angestellt war. bringt das auch in einem Medizin-fremden Fach was? z.b was bringt eine Hiwi Stelle am Mathematik Institut für Vorteile bei einem Zweitstudium Medizin?
    wäre schön, ein paar antworten zu hören
    vg mpi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook