teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2010
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    als Neu-Berlinerin suche ich noch unbedingt einen Laden, wo ich für meine mündliche HEX-Prüfung nächste Woche eine neue Visitenlampe kriege. Ich bin ein bisschen in Zeitdruck, darum hab ich auch keinen Nerv, umsonst durch die Gegend zu fahren.
    Habt Ihr einen Tip für mich, wo man MEdiziner-Kram kriegt? Wie siehts zb bei Lehmanns aus?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Toupi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Beiträge
    251
    Am preiswertesten bekommst du sowas im Hexenhäuschen im Seg-Med Shop. Öffnungzeiten findest du auf www.fsi-charite.de Falls die Öffnungszeiten nicht passen, vielleicht einfach mal anrufen und lieb fragen. Vielleicht lässt sich dann was machen.
    Bei Lehmanns müsste es sowas aber auch geben. Da am Besten zu dem in der Luisenstraße gehen, da weiß ich sicher, dass die Medizin-Krams haben und nicht nur Bücher. Bei den anderen Filialen habe ich bisher nur Bücher gesehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Machmal muss ich mich fragen, was ihr die letzten Jahre so gemacht habt, Visitenleuchten gibt es meist bei Lehmanns, in jedem Elektronikladen (man kann uch ne mini-Maglite nehmen), notfalls wahrscheinlich sogar beim ADAC als Taschenlampe...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2010
    Beiträge
    39
    manchmal muss ich mich fragen, warum leute blöde antworten schreiben, anstatt richtig zu lesen...
    danke, zyna!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nana, nun nicht so empfindlich!
    Auch du wirst doch zugeben, dass es schon bissl komisch klingt, wenn jemand eine Woche vor seiner mündlichen ne Diagnostikleuchte sucht oder?

    Anyway, viel Erfolg für den letzten Akt!
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook