teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: Na toll!!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2003
    Beiträge
    36
    'Super'...

    habe gerade von der ZVS erfahren, dass ich im Hauptverfahren auf Rang 289 stehe und der Grenzrang 227 war. Kann mir einer sagen, was das bedeutet??? Sind alle bis Rang 227 genommen worden oder kamen die ins Hochschulverfahren und sind jetzt auf der Nachrückliste noch 62 Leutchen vor mir oder was???

    Bin voll verwirrt, aber im Prinzip ist es ja auch *******egal, abgelehnt ist abgelehnt.

    Wär' schön, wenn jemand Erfahrung hätte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    08.01.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    AiW
    Beiträge
    299
    Ich war Rang 247 , Grenzrang war 203 hab dann aber einen Studienplatz in Auswahlverfahren der Uni Würzburg bekommen.
    Hast du einen Brief der Uni bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2003
    Beiträge
    36
    Na erstmal meine Gratulation,

    also da hast Du aber Glück gehabt!!!

    Leider hab ich im letzten WS schon beim Hochschulverfahren mitgemacht und deswegen fällt das jetzt für mich weg.
    Hast du auch in Bayern Abi gemacht???? Welchen Schnitt hattest Du?

    ciao, Cloudy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    08.01.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    AiW
    Beiträge
    299
    Hab Abi in BaWü gemacht und hatte 1,8



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Hm, schon krass....mich würde mal interessieren wieviele Plätze pro Bundesland vergeben werden und wieviele Bewerber es jeweils pro Bundesland gibt.
    Bei 1,8 nicht direkt einen Platz zu kriegen ist übel...
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook