teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Schlachter Avatar von Ich:1-Gott:0
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Butchery
    Semester:
    7
    Beiträge
    464
    Hallo allerseits!

    Ich bin angehender Abiturient, mein durchschnitt wir bei 1,2-1,3 liegen,vorausgesetzt es läuft nichts schief.
    Die Frage wäre: Würde ich im SS in Hamburg zu den 20% Abiturbestengehören(Nc lag im SS 2010 bei 1,5 für Abibesten), müsste ich nicht zu diesem NatHam oder hab ich die erklärungen auf der hamburger seite falsch verstanden?

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Ich:1-Gott:0 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits!

    Ich bin angehender Abiturient, mein durchschnitt wir bei 1,2-1,3 liegen,vorausgesetzt es läuft nichts schief.
    Die Frage wäre: Würde ich im SS in Hamburg zu den 20% Abiturbestengehören(Nc lag im SS 2010 bei 1,5 für Abibesten), müsste ich nicht zu diesem NatHam oder hab ich die erklärungen auf der hamburger seite falsch verstanden?

    Gruß
    In HH kann man nur zum WS beginnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ups... Avatar von ChefTony
    Mitglied seit
    22.06.2009
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    152
    Du: 0 - Kensington: 1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    darüber hinaus: 1,5 in der Abibestenquote? kann einfach nicht stimmen. Schau Dir das lieber noch mal genauer an, wie das Vergabeverfahren genau abläuft und welche Auswahlgrenzen die für Dich relevanten sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    und erklär uns doch bitte, wie du auf deinen Namen gekommen bist und was er bedeutet *ganzneugierigbin*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook