teaser bild
Seite 86 von 100 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 430 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #426
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592
    Meine Schwägerin und Schwager haben jetzt, wo die Kinder sich im Lockdown auch mal selbst beschäftigen können, ihre alten World of Warcarft Accounts reaktiviert. Ist ja auch gerade das x-te Upgrade (?) gekommen.

    Hab mir gedacht: komm, bis Level 20 ist umsonst, guckst mal rein. Vor ca. 15 (!?) Jahren als armer Pflegeschüler sehr exzessiv gespielt. Level 60 war Grenze und Molten Core hieß noch so und war knapp mit 40 Mann zu schaffen.

    Und es gibt mir: so gar nichts.
    Ich mein... die haben schon viel gemacht und es gibt richtig zu tun. Aber mit den Aufgaben türmt sich auch die erwartbar verspielte Zeit auf.
    Sehr merkwürdiges Gefühl, auf der einen Seite angetriggert zu werden und nach fünf Minuten zu denken:"Oh nääää..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #427
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Das kenne ich von den noch älteren Computer-RPGs. Habe jetzt mittels Emulationssoftware ein paar alte SSI-Spiele von Anfang der Neunziger (Savage Frontier, Pool of Radiance) gespielt, das war anfangs schön nostalgisch, aber irgendwann hat man es dann doch wieder satt
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #428
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Super Mario, Mariokart, StreetFighterII, Tekken 2, Soul Calibur2, die SNK-Spiele und Mortal Kombat gehen immernoch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #429
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592
    Die sind ja auch alle sehr kurzweilig und super zwischendurch.
    Ich werde, wenn die PS5 dann endlich mal lieferbar ist und meine Frau im Wohnzimmer spielt, mich mit der PS4 und dem Witcher und Bloodborne ins Schlafzimmer verziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #430
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Hier hat aber schon lange keiner mehr geschrieben...

    Ich bin heute mit Cyberpunk fertig geworden. Ich denke, ich werde noch ein, zwei Tage brauchen um das Ganze vollends zu verarbeiten und ein neues Spiel anfangen zu können. Allen Unkenrufen und Bugs zum Trotz hat es mir wirklich gut gefallen und auch mit dem von mir gewählten Ende freunde ich mich langsam an. Hat wahrscheinlich auch etwas damit zu tun, dass meine letzte Quest (habe alle Sidequests erledigt) die "Jesus"-Quest war und ich eh mit einem "fuck that shit"-Gefühl in den Endspurt gegangen bin.

    Als nächstes gibts wieder was nettes, ich hatte an "The Awesome Adventures of Captain Spirit" gedacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook