teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2011
    Beiträge
    101
    Habe diesen Thread zufällig entdeckt und möchte dieses Sommersemester unbedingt in Gießen anfangen. Mein NC liegt bei 1,6 und ich habe Zivildienst geleistet. Bin wohl genau an der Grenze zwischen "Platz sicher" und "keine Chance". Ich hoffe trotzdem es klappt! Was meint ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Stonie7 Beitrag anzeigen
    Habe diesen Thread zufällig entdeckt und möchte dieses Sommersemester unbedingt in Gießen anfangen. Mein NC liegt bei 1,6 und ich habe Zivildienst geleistet. Bin wohl genau an der Grenze zwischen "Platz sicher" und "keine Chance". Ich hoffe trotzdem es klappt! Was meint ihr?
    Mehr als hoffen kann man sowieso nicht. Hast aber definitiv eine kleine Chance,...vielleicht brauchst auch ein bisschen Glück.

    Ich wünsch es dir jedenfalls.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2010
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Stonie7 Beitrag anzeigen
    Habe diesen Thread zufällig entdeckt und möchte dieses Sommersemester unbedingt in Gießen anfangen. Mein NC liegt bei 1,6 und ich habe Zivildienst geleistet. Bin wohl genau an der Grenze zwischen "Platz sicher" und "keine Chance". Ich hoffe trotzdem es klappt! Was meint ihr?
    Hi stonie7
    naja "keine Chance" ist ja ein bisschen arg depri. Klar 1,6 ist für Gießen schon so eine kleine Zitterzahl.
    Ich vermute zwar selbst das die Bewerberzahlen zum SS11 wieder steigen werden (ca. 1500+). Aber eigentlich ist das nur ein unbegründetes Bauchgefühl.
    Den einzigen markanten Anstieg in den letzten 10 Jahren gabe es im Vergleich SS09 auf SS10 (von 12767 auf 16322), wo auch immer die 3555 herkamen (?).
    Von daher gesehen wird mein Bauchgefühl wohl eher widerlegt werden und es pendelt sich doch wieder bei 16000 ein.
    Laber Rabarber, alles Spekulatius...irgendwie

    Ich sag dann mal bis demnächst in Gießen
    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    freut mcih ja, dass es tatsächlich leute gibt, die hier her wollen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2010
    Beiträge
    36
    Hi
    Ich will auch nach Gießen. Allerdings hänge ich mit 1,6 auch in der Schwebe und dabei bin ich nur um 1 Punkt an 1,5 vorbei. Pessimistisch gesehen wird dieser eine scheiss Punkt sicher über meine Zukunft entscheiden.

    Naja: Ein schwaches, flackerndes Teelicht am Ende des Tunnels ist der TMS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook