teaser bild
Seite 8 von 75 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Roke
    Guest
    ...ganze 10 Minuten von mir weg.
    Wo wohnst du? Lindenthal? Sülz?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Noch 3 Wochen...was meint ihr, wann können wir anrufen und die ZVS´ler nerven? Am Dienstag davor? Das wäre dann der 8. Februar... hui ui ui...

    Arutha, ich glaub, du bist der-/ diejenige , der/ die meiner Situation am ähnlichsten ist.

    Wir beide wissen eigentlich zu 95%, dass es mit unseren WS klappt...nur dieses verflixte SK

    Da haben wir uns mit Berlin und Münster genau die Städte ausgesucht, deren SK am unberechenbarsten sind.

    *bibber*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    216
    @Steffi:

    Ja da hast Du recht, ziemlich gleiche Situation aber unterschiedliche Orte...und man is ja so machtlos! SK ist halt echt der größte Unsicherheitsfaktor bei der ganzen Sache, weil man nicht weiß, wie sich das SK des Ortes verändert und (zumindest bei mir) welches SK man selber bekommt!

    Aber wir packen das schon...fühl Dich gedrückt ich glaube das einfach mal für uns beide mit! Irgendwann muss es doch klappen...


    Wegen ZVS'ler nerven: kA ob das Dienstag schon geht...das Problem welches ich dabei hab, selbst wenn die mir am Telefon nen positiven Bescheid geben, solange ich nix in der Hand halte, kann ich mich nicht wirklich freuen!
    Klingt komisch, ist aber so!

    Aber langsam werd ich auch nervös...und hier auf den Job in meiner aktuellen Firma hab ich auch keine Lust mehr... und wenn ich dann kündigen sollte...oh oh...

    Grüße,
    Arutha, der mit ziemlicher Sicherheit behaupten kann, ein "Er" zu sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Hihi, gut, Herr Arutha


    Stimmt, selbst wenn man es am Telefon hört, so richtig glauben kann man es dann wohl nicht. Ging mir mit der Absage im letzten WiSe auch so, hab dann mehrmals angerufen und immer die gleiche Aussage bekommen.

    Tja, irgendwann muss es klappen, Recht haste

    Wenn mich mein Job nicht so ankotzen würde...grrr...dümpel den ganzen Tag hier und auf FB rum und mach nebebei Zahlungsverkehr und Wertpapiergeschäfte...ich mag nimmer

    Werde bei ner Zulassung erstmal auf 15h/Woche reduzieren, mal schauen, wie das zu packen ist. Du kündigst dann gleich? Suchst du dir nen anderen job?

    Liebe, daumengedrückte, Grüße,
    Steffi


    EDIT: Das ist mein erster Ticker!!! Hoffe, er bringt mir Glück.
    Geändert von SteffiChap (21.01.2011 um 11:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    45
    @ Arutha und Steffi

    Ich denke, ihr braucht euch keine Sorgen machen. Mit SK 3 werdet ihr euren Wunschort bekommen! Für Münster brauchte man zum letzten SS nur SK 5 und 3,2. Wollte auch erst Münster als 1.OP setzen, war mir dann aber zu riskant, da ich nur SK 5 habe.

    Ich denke, ich rufe mittwochs an. Dienstags habe ich Spätdienst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 75 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook