teaser bild
Seite 5 von 75 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Zweitstudium
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    182
    Es sind tatsächlich einige Kölner hier .

    Ich bewerbe mich als Zweitstudiumbewerber - also nicht nach Wartezeit (und nein Steffi auch nicht als Abiturient ), OP1 Köln mit SK2.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Hmm, das kann ich so nicht bestätigen. Mein Ortsantrag wurde gesichtet, meine Unterlagen sind vollständig und der Ortsantrag genehmigt. Hab ich schriftl. von einer Mitarbeiterin der ZVS.
    Gilt glaube ich nur für sk4.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    110
    Hi! Ich gehöre auch noch zur Fraktion der Wartenden. Mit 12 WS wird es aber wohl zum kommenden SS wieder nicht für mich reichen.
    Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen.
    LG Sarah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    45
    @ Steffi

    Ich wollte vergangenes Jahr gerne nach Lübeck oder Münster. Münster werde ich mit SK 5 und 2,8 nicht bekommen und Lübeck bietet leider zum SS nicht an, daher habe ich mich für Göttingen entschieden. Habe nur Göttingen und Münster angeben zum SS. Ich bin gespannt! Ich denke schon, dass 13 Wartesemester reichen und wir bald alle starten und uns dann im Vorklinik Forum treffen!
    Mit SK3 sollte dein Wunschort doch klappen! In dreieinhalb Wochen wissen wir mehr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Stups07 Beitrag anzeigen
    Hi! Ich gehöre auch noch zur Fraktion der Wartenden. Mit 12 WS wird es aber wohl zum kommenden SS wieder nicht für mich reichen.
    Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen.
    LG Sarah
    Nicht den Teufel an die Wand malen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook