teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    1
    Beiträge
    28
    Hatte per Einschreiben mit Rückschein meine Unterlagen gen Dortmund gesendet und auch bestätigt bekommen, dass sie dort am 13.01. angekommen sind. Aber das elektronische Kontrollblatt liegt noch nicht vor, oder dauert das noch? Habt IHR alles schon dieses Kontrollblatt?
    Danke Simon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von SimonMS Beitrag anzeigen
    Hatte per Einschreiben mit Rückschein meine Unterlagen gen Dortmund gesendet und auch bestätigt bekommen, dass sie dort am 13.01. angekommen sind. Aber das elektronische Kontrollblatt liegt noch nicht vor, oder dauert das noch? Habt IHR alles schon dieses Kontrollblatt?
    Danke Simon

    Hey Simon,

    schreib doch mal ne Mail an die ZVS und frag nach Dann brauchst du dir nicht den Kopf über ungelegte Eier zu zerbrechen! Die Nachreichfrist geht bis 31.01.2011, also werden die Anträge noch nicht alle gesichtet worden sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    190
    Welche Nachreichfrist meinst du? Habe nämlich dasselbe Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Nachreichfrist ist die Frist, die alle zur Verfügung haben, die sich bis 15.01. online beworben haben, um ihre Unterlagen an Hochschulstart zu senden. Und das wiederum heißt, dass die noch im Bewerbungsverfahren stecken und deswegen eventuell spät eingereichte Bewerbungen noch nicht bearbeitet haben und euer Kontrollblatt noch folgen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Was mir gerade Sorgen macht: Die SB vom Einwohnermeldeamt hat so krakelig den Gemeindeschlüssel geschrieben, dass man ihn kaum entziffern kann. Ob mir das jetzt Schwierigkeiten macht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook