teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2011
    Beiträge
    21
    hallo,
    kann mir jemand ein paar nützliche links zur zahnersatzkunde/werkstoffkunde schicken??? gibt es ein online-lernprogramm zum zähne erkennen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von flyinghorst Beitrag anzeigen
    hallo,
    kann mir jemand ein paar nützliche links zur zahnersatzkunde/werkstoffkunde schicken??? gibt es ein online-lernprogramm zum zähne erkennen??
    Curriculum Prothetik.

    Werkstoffkunde hat bei meinem Physikum neben dem o.g. das Skript des Vortragenden (saß auch in der Prüfung) geholfen.

    Zähne erkennen? Ich denke, anhand der Merkmale (Wurzel, Winkel, Fissur etc.) sollte man auch ohne digitale Unterstützung einen Weg zum Erkennen finden.

    Viel Erfolg
    Basti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2011
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von yzBastian Beitrag anzeigen
    Curriculum Prothetik.

    Werkstoffkunde hat bei meinem Physikum neben dem o.g. das Skript des Vortragenden (saß auch in der Prüfung) geholfen.

    Zähne erkennen? Ich denke, anhand der Merkmale (Wurzel, Winkel, Fissur etc.) sollte man auch ohne digitale Unterstützung einen Weg zum Erkennen finden.

    Viel Erfolg
    Basti
    ja danke, curriculum hab ich auch, mich interessieren da aber noch so online-lernprogramme, gibt es da nichts??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von flyinghorst Beitrag anzeigen
    ja danke, curriculum hab ich auch, mich interessieren da aber noch so online-lernprogramme, gibt es da nichts??
    Online??

    Ist mir nichts bekannt. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, was das bringen soll, da die Umsetzung gerade bei so etas super Drögem wie Werkstoffkunde wohl nicht gerade umwerfend seien dürfte.

    Dennoch viel Erfolg auf der Suche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2011
    Beiträge
    21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook