teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Bei uns steht die Neuanschaffung eines Automobils an. 7 Sitze, Allrad, Diesel... das sind die "must be"s. Hat sich jemand kürzlich mit ähnlichem beschäftigt? Vorschläge?
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Ein wenig vage, deine Anfrage.

    Soll es etwas fürs Gelände werden?
    Was willst du ausgeben?

    Bei dem Anforderungsprofil kann man ja gerade nur zum Cayenne mit extra Bank im Kofferraum raten! ;)

    Werd konkreter!

    Gruß
    Basti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Ich hab das absichtlich so vage gehalten... die Auswahl ist nicht sooo gross und ich wollte wissen auf was für Ideen Ihr so kommt. Aber gut, der Cayenne ist zu teuer und der Q7 auch...

    Gelände? Vans mit 4x4 sind neuerdings extrem selten, der neue Sharan soll wohl dieses Jahr mit 4Motion kommen, aber bisher weiss niemand was der kosten soll. Insofern ist die Auswahl bei SUV grösser.
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    VW Caddy Life Maxi 2.0 TDI 4Motion, 110 PS, 7 Sitze, permanent Allrad... Haben wir letztes Jahr gekauft... Super Sache!

    Mit nem traumhaften kombinierten Verbrauch von 6 l auf 100 km. Aber dafür haben wir erstmal 3 Monate geübt...
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    staatl. exam. Assi Avatar von DeSeal
    Mitglied seit
    17.05.2009
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    3. Vorklinisches
    Beiträge
    607
    Wie steht's mit nem VW T5 4Motion? Oder nem Mercedes Vito 4Matic? Da bekommt man komfortabel 7 Personen unter und hat keine Probleme bei Schnee und leichtem Gelände... Quer durch den Wald fahren ist damit aber nicht drin.

    Bei allen SUVs hat man das Problem, dass die dritte Sitzreihe doch maximal für ältere Kinder und Kleinwüchsige taugt. Selbst im Mercedes GL, der größenmäßig schon an einen Cadillac Escalade / Chevy Tahoe heranreicht, kann ich mit meinen 1,96m nichtmal auf Kurzstrecken in der dritten Reihe sitzen.

    Beim Vito/T5 kein Problem. Dafür kann man damit halt nicht ganz so ins schwere Gelände. Aber das macht man mit nem Q7/ML/X5/Cayenne ja auch nicht wirklich.
    Après moi, le déluge!

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook