teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2008
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Kollegen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich such ein kleines mobiles Gerät mit dem ich vorwiegend pdf Dateien ansehen kann (vorwiegend leitlinien und medipocket). Das Gerät sollte ein großes Display haben (mindestens 4 Zoll), jedoch klein genug das es in die Kitteltasche passt. Ich habe mich bereits umgesehen ... bin z.B. auf das Dell streak gestoßen... jedoch hat das viel Funktionen die ich eigentlich nicht benötige und ist preislich auch nicht ohne (430 eu)... günstiger wäre besser. ein ebook ist schon wieder zu groß. was benutzt ihr denn so, welche erfahrungen habt ihr gemacht.

    Im Voraus Danke für eure Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Willkommen im Forum. Es gibt bereits ein solches Thema, per Boardsuche "Mobiltelefon" suchen. Da findest Du schon ein paar Empfehlungen!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier findest du den Link: http://www.medi-learn.de/medizinstud...t=mobiltelefon

    Aus Übersichtsgründen, mache ich hier einmal zu und poste die Antwort im anderen Thread.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook