teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    Hallo an alle,
    ich steh als sonst sprachlich nicht ganz verblödete Person gerade voll auf dem Schlauch bei einem englischen Text.
    Das Thema betrifft "Vaginal practice". In diesem Survey geht es u.a. um die Prävalenz von vaginal practices und ich komme einfach nicht darauf was das sein soll! *peinlichpeinlich*
    Ich habe schon gegooglet aber die anderen Texte mit diesem Begriff haben mich nur noch mehr verwirrt! Geht es um "Praktiken", eine anatomische Bezeichnung oder gar eine Erkrankung???
    Help!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um vaginalen Geschlechtverkehr handelt, wobei das männliche Pendant auch durch ein vibrierendes Etwas (zum Beispiel Handy ) ersetz werden kann.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    Hallo Niere,
    ja ja, das dacht ich auch.
    Aber dann kommt der Satz:
    "Hygiene is a common motivation, even for the 23 % of women reporting intravaginal practices around the time of sex"

    Vielleicht so was wie eine vaginale Reinigung?
    An anderer Stelle wird auch von "high lifetime risk of adverse events and potential for asymptomatic but clinically important damage" gesprochen.
    ?????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Schau mal, hilft dir das irgendwie weiter? Da bin ich beim Googlen drauf gestoßen ...
    klick
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Also kein Sex. Nur das Drumherum, was man so zur Verbesserung der gesamten vaginalen Situation machen kann.
    Waschen, föhnen, cremen und rasieren.
    Was für ein Gesicht gut ist, kann für eine Vagina nicht schlecht sein...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook