teaser bild
Seite 12 von 69 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 344
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von LotF Beitrag anzeigen
    also da bei meiner Liste am Ende des Antrags nichts stand, habe ich auch nichts beigefügt und mein Konrollblatt nörgelt auch nicht rum...

    ahja und beglaubigte Kopien bekommst du auch für lau...

    Edit: Ah, meine Bewerbung für das WS10/11 war ja aber schon an HSS und nicht die ZVS - hm! Umstellung war Mai 2010.
    Ah, ok. Ich find das verwirrend geschrieben. Dan dürfte aber SS10 da auch schon dazuzählen?!

    Aber wo bekommst du die umsonst? Das würd mich schon mal interessieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Hab viel zu tun
    Mitglied seit
    04.11.2010
    Ort
    Bayr. Sibirien
    Beiträge
    132
    Alles was beglaubigt werden muss muss man nicht nochmal einreichen. Nur die Meldebescheinigung muss aktuell sein und die war bei mir umsonst, weil ich sie auf den Vordruck hab machen lassen. Beim letzten Mal hat mir ein anderer Rathausmensch eine Haushaltsbescheinigung gegeben, die kostete.

    Und wenn man eine andere Begründung hat als beim letzten Mal muss die naturlich auch mit. Aber wenn nicht, dann nur den Antrag.

    Es ist ja noch soo lange hin...
    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    Beglaubigungen kannst du dir beim Pfarramt, Asta, Uni, Schule machen lassen und die nehmen kein Geld dafür. Die Kopien musst du natürlich zahlen, aber der Aufwand hält sich in Grenzen.

    Die Bewerbung ZUM SS10 hast du ja noch bei der ZVS eingereicht, am 1.5. war die Umbenennung - dementsprechend kann es sein, dass du Sachen neu einreichen musst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von LotF Beitrag anzeigen
    Beglaubigungen kannst du dir beim Pfarramt, Asta, Uni, Schule machen lassen und die nehmen kein Geld dafür. Die Kopien musst du natürlich zahlen, aber der Aufwand hält sich in Grenzen.
    Hatte ich auch so angenommen und wurde von diesen Stellen, insbesondere Schule, an die Gemeindeverwaltung verwiesen. Diese hat es freundlicherweise für 5 Euro beglaubigt. Ging in diesem Fall um ein anderes Schulzeugnis, doch der Fall dürfte identisch sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    Stellen? Wenn du nur (d)eine Schule ausprobiert hast, dann kann es sein - die machen oft nur (eigene) Zeugnisse. Insbesondere Pfarramt und Asta beglaubigen alles kostenlos. Klar, Gemeindebüro und Stadtverwaltung usw. nehmen da ordentlich Geld für, aber da muss man ja nicht hingehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook