teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin jetzt im 3.Semester und steh vor einem echten Problem. Hab in einem Fach nur noch eine Chance die Klausur zu bestehen, neben 2 anderen Nachklausuren.
    Hab mir nach dem ganzen Stress ueberlegt vielleicht mich zu exmatrikulieren, bevor ich den 3.Versuch auch noch vergeige.
    Meine Fragen:
    +Wenn ich mich dann nochmal neu bei der ZVS bewerbe, kann ich wieder in Medizin zugelassen werden mit meinen bisherigen Scheinen.
    +Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich gleich angenommen werde und nicht noch Wartesemester einlegen muss?

    Hat jemand damit Ehrfahrung? Ich waere euch echt dankbar fuer einige Tipps. Denn wenn ich nach dem 3.Versuch echt zwangsex. werde und nie mehr in Dtl. Medizin studieren koennte, das waere eine Katastrophe!

    Viele Gruesse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    248
    ich glaube du hast dann trotzdem nur noch 1 versuch!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2011
    Beiträge
    13
    Jaja ich wurde sagen bullshit. Lernen und bestehen, weil die Hochrechnung sonst nich aufgeht. Urlaubssemester beantragen, lernen u dann prüfen lassen wäre auch noch je Möglichkeit. Oder krank schreiben lassen für die Prüfung u warten bis z nächsten Wiederholung (geht doch oder). Alles gute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Anti-Hysteriker Avatar von dos
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    284
    in welcher stadt studierst du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man kann auch die Uni wechseln und dort wieder bei0 anfangen in dem Fach. Es werden Klausurversuche nicht zwischen den Unis ausgetauscht. Du brauchst nur einen Wechselpartner.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook