teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Schlachter Avatar von Ich:1-Gott:0
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Butchery
    Semester:
    7
    Beiträge
    464
    Hallo alle zusammen!
    Ich habe eine Bewerbung für die Schweiz fpr ein KPP verfasst und würde mich sehr über Kritik und andere Hilfe freuen:

    Sehr geehrte Damen und Herrn,
    mein Name ist ******. Ich bin 21 Jahre alt, besuche das Willstätter-Gymnasium in Nürnberg/Deutschland und werde ende Juni mein Abitur bestanden haben.
    Seit nun mehr als drei Jahren bin ich als ehernenamtlicher Sanitäter beim Bayerischen Roten Kreuz im Rettungsdienst und bei Veranstaltungen, wie z.B. Rock im Park, tätig. Zusätzlich habe ich einen Gruppenführer Lehrgang beim Roten Kreuz erfolgreich besucht und abgeschlossen. In der Schule engagiere ich mich neben dem Unterricht als Schulsanitäter.
    Mein größter Wunsch ist es Medizin zu studieren.
    Ich bin ein aufgeschlossener und wissbegieriger Mensch. Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und vieles neues lernen. Die Schweiz und ihre Kultur finde ich sehr interessant und würde gerne die Chance bekommen auch diese kenn zu lernen.
    Über die schweizer Krankenhäuser wurde mir bisher nur positives berichtet und deshalb würde sehr gerne die Atmosphere selbst erleben.
    Aus diesen Gründen würde ich mich sehr gerne in Ihrem Haus für ein dreimonatiges Krankenpflegepraktikum bewerben, falls möglich in der Chirurgie oder auf der
    Intensivstation.
    Ich würde mir den Zeitraum ab dem 1 Oktober, November oder Dezember wünschen.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Schlachter Avatar von Ich:1-Gott:0
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Butchery
    Semester:
    7
    Beiträge
    464
    Ist vielleicht jemand da, der mir gerne helfen würde
    ich wäre wirklich dankbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Beiträge
    128
    Mir sind unheimlich viele Rechtschreibfehler aufgefallen! Schau doch noch mal d'rüber! Außerdem würde ich Dein Anliegen bereits viel eher im Text kenntlich machen, Du erzählst ja erst mal und sagst erst im letzten Satz, was Du von denen willst.
    "Und werde ende Juni mein Abitur bestanden haben." --> voraussichtlich!!! Bescheidenheit kommt immer gut an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Diese vielen mit "Ich" startenden Sätze (insbesondere auch durch direktes Aneinanderreihen) fallen etwas störend auf.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Schlachter Avatar von Ich:1-Gott:0
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Butchery
    Semester:
    7
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Diese vielen mit "Ich" startenden Sätze (insbesondere auch durch direktes Aneinanderreihen) fallen etwas störend auf.
    Ok danke schon mal, ich werde nochmal drüberschauen und die verbesserte version posten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook