teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2011
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leider habe ich den Moore nicht, aber die Bilder der Brown University zeigen alle Phasen und Sakkulär kann es eigentlich nicht sein.Wir haben wir noch kubische Epithel und einfach viel zu viel Stroma, auch auf dem rechten Bild im Heft. Die Drüsen können in der pseudoglandulären Phase durchaus etwas verzweigt sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    ich bin jetzt zugegebenermaßen doppelt verwirrt, weil laut ML beides nicht stimmen soll, sondern "kanalikulär" O_o



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Also, ich kann mich jetzt nur auf den Moore beziehen, der mit 570Seiten ein anerkanntes Embryologiebuch vom IMPP darstellen sollte.
    Die Bilder von der Uni sind z.T. in phasenübergängen. das erste müsste z.B. irgendwo zwischen pseudoglandulär und Kanalikulär sein.
    Wir haben auch nicht zu viel Stroma. links oben in der Ecke ist ja shcon der nächste Sacculus angeschnitten. Das kubische Epithel passt auch, das ist am Anfang der sacculären Phase noch so.
    Naja. ich guck mir nochmal das linke Bild an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Gebt doch mal bei Google Moore Lungenentwicklung ein, dann seht ihr zumindest S.274, 273 irgendwie nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gebt doch mal bei Google Moore Lungenentwicklung ein, dann seht ihr zumindest S.274, 273 irgendwie nicht
    Also wenn ich danach geh, sieht für mich das linke Bild tatsächlich stark nach glandulärer Phase aus... und auch das rechte würd ich eher in die glanduläre, als in die kanalikuläre Phase stecken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook