teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Langman's Medical Embryology. T.W. Sadler. 11. Auflage. 2010.

    Seite 205, Tabelle 13.1.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Unregistriert
    Guest
    Ja also ich stimme auch zu, dass das die Pseudoglanduläre Phase sein muss!!!! Hab auch den Moore und kann das nur bestätigen! S. 274 Abb. 11.9 A)!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Unregistriert
    Guest
    Ja, das linke bIld und das rechte??????!!!! Das ist ja mal definitiv sakkuläre Phase, blätter mal eine SEite zurück! Das ist doch das, was ich meine!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Unregistriert
    Guest
    Also ich habs mir auch gerade im moore angeschaut.. (für die dies interessiert: man kann unter google bücher im moore blättern.)
    auf seite 273 sieht das für mich auch aus wie ne sakkuläre phase wie in unserer bildbeilage...
    Also das ist meiner meinung nach mehr als strittig! Sie sollten die aufgabe einfach nicht werten, was ja jedem zu gute käm; denn die, die sie richtig haben behalten den punkt und bei den anderen wird eben auf 319 hochgerechnet!

    Es sollte mal jmd einen brief schicken mit verweis auf literatur etc..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wahnsinn! Cool, jetzt sind wir also schon zu zweit =)
    Ja, ich bin definitiv auch für Brief verfassen. Ich schaffs erst Montag wär toll, wenn es einfach alle, die dies hier lesen selber am besten schon Samstag faxen etc könnten, mit Verweis auf Moore, Seite 273, 274. Diskussion ist hier ja schon aufgeführt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook